Hin und her: Am Ende findet sich kein Sieger zwischen Attersee und Pinsdorf

SV Attersee
ASKÖ Pinsdorf

Das Spiel vom Freitag zwischen dem SV Attersee und der ASKÖ Pinsdorf endete mit einem 4:4-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Gleich zu Spielbeginn traf Attersee zur frühen Führung durch Ömer Simsek (2.). Pinsdorf zeigte sich wenig beeindruckt. In der fünften Minute schlug Andreas Kinast mit dem Ausgleich zurück. Ajdin Cirkin versenkte die Kugel zum 1:2 und holte die Führung auf die Pinsdorfer Seite (12.). Der SV Attersee zeigte sich ebenfalls unbeeindruckt und so drehten Benjamin Leukermoser (14.) und Josef Rath (24.) mit ihren Treffern das Spiel. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Adnan Agic zum Ausgleich für die ASKÖ Pinsdorf. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

 

Auch Hälfte zwei bleibt offen

Der Treffer zum 3:4 sicherte Pinsdorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Cirkin in diesem Spiel (57.). Eine Viertelstunde später sah Miroslav Milosevic aber die Ampelkarte, sodass die Gäste fortan in Unterzahl weiter machen mussten. Peter Scherr war keine zehn Minuten später zur Stelle und markierte das 4:4 von Attersee (79.). Schließlich gingen der SV Attersee und die ASKÖ Pinsdorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Attersee stellt mit 22 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga, steht dementsprechend auch in der unteren Tabellenhälfte mit bisher sechs Punkten aus einem Sieg und drei Remis.

Pinsdorf rangiert mit zwei Zählern mehr auf dem Konto auf Platz acht. Auch die Gäste stehen mit 20 Gegentreffern nicht sonderlich sicher in der Defensive.

2. Klasse Süd: SV Attersee – ASKÖ Pinsdorf, 4:4 (3:3)

  • 2
    Oemer Simsek 1:0
  • 5
    Andreas Kinast 1:1
  • 12
    Ajdin Cirkin 1:2
  • 14
    Benjamin Leukermoser 2:2
  • 24
    Josef Rath 3:2
  • 42
    Adnan Agic 3:3
  • 57
    Ajdin Cirkin 3:4
  • 79
    Peter Scherr 4:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.