2. Klasse Süd: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hatten die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren jeweils drei Spieler des SV Ebensee und SV Attersee, zwei Akteure aus Zell am Moos sowie Kicker des ATSV Lenzing, ATSV und TSV Timelkam. Die Wahl ist ungemein spannend verlaufen, gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur letzten Minute. Hier geht`s zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

LEOPOLD BINDER (SV Attersee)

Seine ersten Fußballschuhe hat Leopold Binder beim USC Attergau zerrissen, ehe er vor acht Jahren zum SV Attersee wechselte. Der Stürmer und zugleich auch Sektionsleiter des Klubs, steuerte zum 6:1-Kantersieg gegen die ASKÖ Ebensee binnen sechs Minuten zwei Tore bei. Die Pöhringer-Elf startete ausgezeichnet in die Saison, konnte in den ersten beiden Runden vier Punkte sammeln und macht es sich auf dem ausgezeichneten dritten Tabellenplatz gemütlich.

 

2. Platz:  Martin Kern (ATSV Lenzing)

3. Platz:  Thomas Kendler (SV Ebensee)

4. Platz:  Christoph Nussbaumer (Union Zell am Moos)

5. Platz:  Peter Scherr (SV Attersee)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter