2. Klasse Süd: Spieler der Runde 3 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren jeweils zwei Spieler aus Aurach, Attersee, Timelkam, Frankenmarkt und Schneegattern sowie ein Kicker aus Lenzing. Nachdem in der letzten Woche Leopold Binder, Stürmer und zugleich Sektionsleiter des SV Attersee, gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Torwart. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

ALEXANDER BAUMANN  (SV Attersee)

Für seine Verhältnisse ist der SV Attersee ausgezeichnet in die Saison gestartet und nach drei Runden noch ungeschlagen, macht es sich die Mannschaft von Trainer Roland Pöhringer auf dem fünften Tabellenplatz gemütlich. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ist der Klub überaus erfolgreich. Nach  Leopold Binder kommt der Spieler der dritten Runde erneut vom SV Attersee. Alexander Baumann, der 2002 beim USC Attergau seine Karriere startete und seit fünf Jahren beim SV Attersee aktiv ist, trägt wesentlichen Anteil am bislang hervorragenden Abschneiden der Pöhringer-Elf. Beim beachtlichen 1:1-Unentschieden gegen Tabellenführer Lenzing hielt der Keeper für seine Mannschaft den Punkt fest.

 

2. Platz:  Alexander Six (TSV Timelkam)

3. Platz:  Christoph Macheiner (SV Aurach)

4. Platz:  Andreas Staudinger (TSV Frankenmarkt)

5. Platz:  Thomas Lassl (TSV Frankenmarkt)

 

 

Spieler der Runde 2: Leopold Binder (SV Attersee)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.