2. Klasse Süd: Spieler der Runde 11 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Aurach, je zwei Akteure aus Schneegattern, Zell und Timelkam sowie Kicker aus Bad Ischl und Ebensee. Nachdem in der letzten Woche SV Attersee-Verteidiger Walter Mairinger gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, ist für den Spieler der Runde eifrig gevotet worden. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

PETER STÜGER  (Union Zell am Moos)

Die Karriere des Stürmers nahm 2001 ihren Anfang, zerriss Peter Stüger seine ersten Fußballschuhe in Frankenmarkt. Nach rund fünfeinhalb Jahren in Vöcklamarkt wechselte er vor knapp zwei Jahren nach Zell am Moos. In dieser Saison traf der Angreifer bislang vier Mal ins Schwarze. Am vergangenen Samstag ging Stüger leer aus, beim 2:0-Auswärtssieg gegen den SV Attersee hatte er jedoch bei den entscheidenden Szenen seine Beine im Spiel und leistete sowohl beim Tor von Manfred Dietmann als auch dem Treffer von Dragan Miskovic die Vorarbeit. Beim fünften Saisonsieg der Zeller war Peter Stüger eine Stütze im Team von Trainer Günther Pfarl. In der Tabelle ist die Union Zell derzeit auf dem fünften Rang zu finden und vom Relegationsplatz durch sechs Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Philipp Juhasz (TSV Timelkam)

3. Platz:  Clemens Spitzer (SV Ebensee)

4. Platz:  Dragan Miskovic (Union Zell am Moos)

5. Platz:  Gabrijel Grgic (SV Bad Ischl 1b)

 

Spieler der Runde 10: Walter Mairinger (SV Attersee)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.