2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Die Wahl zum Spieler der 6.Runde in der 2. Klasse Süd ist seit gestern Abend wieder vorbei und wir haben erneut einen Gewinner! In dieser Woche setzte sich ein Mittelfeldspieler des Absteigers Union Gampern durch, die vor drei Tagen einen 8:1-Kantersieg vor eigenem Publikum über die Ebenseer feierten! Der Spieler der Runde steuerte zwei Treffer bei. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Neven Gojic (Union Gampern)

Unser Spieler der 6.Runde überzeugte am vergangenen Wochenende beim 8:1-Kanterheimsieg des Absteigers Gampern mit einer ganz starken offensiven Leistung, die er mit zwei Toren krönte! Nach zehn Minuten traf Gojic zum zwischenzeitlichen 1:1, nachdem Ebensee bereits in der Anfangsminute in Führung ging und nach der Pause schoss er in der 73.Minute noch das 7:1. Damit hält der im Sommer gekommene Mittelfeldspieler nach sechs Runden bei schon sechs Treffern und ist damit nach Horvath der zweitbeste Scorer der Gamperner. Gojic hat sich diese Auszeichnung mit seiner starken Vorstellung redlich verdient!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Andreas Kastinger (ATSV Timelkam)

3.Platz: Safet Ikanovic (SPG Schneegattern/Pöndorf)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.