2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Die Wahl zum Spieler der 7. Runde in der 2. Klasse Süd ist seit Mitternacht wieder Geschichte und erneut gibt es in dieser Woche einen glasklaren Sieger! Zum zweiten Mal in dieser Saison setzte sich ein Spieler des Tabellenletzten ASKÖ Ebensee durch und er schoss seine Mannschaft mit den drei Treffern im Alleingang zum ersten Saisonsieg! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 7 ist...

Anel Haliti (ASKÖ Ebensee)

Der Gewinner setzte sich in dieser Woche haushoch gegen seine Mitstreiter aus dem Team der Runde durch. Am vergangenen Sonntag jubelte der Ebenseer Stürmer über drei Tore und den ersten Saisonsieg seiner Mannschaft. Er half dabei gehörig mit und erledigte im Alleingang bei 3:1-Heimsieg Neukirchen/A. Nach sieben Ligaspielen hält Haliti bei vier Saisontreffern. Er brachte seine Mannschaft in der 39.Minute in Führung, legte kurz nach der Pause nach und entschied die Partie eine Viertelstunde vor Schluss, als er einen Elfer zum 3:0 verwandelte. Vor zwei Wochen wurde bereits sein Bruder Neral zum besten Spieler einer Runde gewählt, nun ist Anel dran, der es auf 98 Kampfmannschaftsspiele und 34 Tore brachte.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Neven Gojic (Union Gampern)

3.Platz: Edin Omanovic (ATSV Timelkam)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.