2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Seit Mitternacht ist die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 8.Runde in der 2. Klasse Süd vorbei und gewonnen hat diesmal ganz knapp ein Spieler, der richtig aufzeigte am vergangenen Spieltag! Der Mittelfeldspieler des Tabellenzehnten SV Attersee traf beim 4:2-Heimsieg über das Schlusslicht Ebensee gleich viermal und schoss damit alle Atterseer Tore in dieser Partie! Er gewann mit nur einer Stimme Vorsprung! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Peter Scherr (SV Attersee)

 

Die Nummer 8 des Tabellenzehnten hatte am vergangenen Samstag beim 4:2-Heimsieg über Ebensee einen Traumtag! Begonnen hat alles mit dem frühen 1:0 bereits nach zwei Minuten. Innerhalb von zwei Minuten, zwischen der 35. und 37.Minute ließ er zwei weitere Treffer folgen und nach 51 Minuten machte er seinen Viererpack perfekt! Mit diesen vier Toren ist er nun der beste Torschütze seiner Mannschaft in der laufenden Saison und sorgte mit dieser Bombenleistung für den zweiten "Saisondreier" der Atterseer quasi im Alleingang! Nach 92 Minuten durfte er sich von 100 Zuschauern bei seiner Auswechslung feiern lassen! Mit dieser Leistung hat sich Attersees Scherr diese Auszeichnung mehr als verdient! Sechs Monate spielte er für Attergau, ansonsten kickt Peter Scherr seit 2007 für Attersee und kam in 159 Ligaspielen auf 25 Tore!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Johannes Nussbaumer (SV Bad Ischl 1b)

3.Platz: Gerald Wöginger (SK Neukirchen/Altmünster)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.