2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

In dieser Woche findet kein Voting zum "handyshop.at" Spieler der 13.Runde in der 2. Klasse Süd statt, da bereits die Abstimmung zum Spieler der Hinrunde läuft! So kommen wir zur Ehre den letzten Spieler einer Runde selbst zu bestimmen und am letzten Herbstspieltag zeigte ein Verteidiger des Tabellenachten Union Zell am Moos auf, der mit seinem Tor dafür sorgte, dass der Erfolgslauf seiner Mannschaft sich fortsetzte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Robert Egger (Union Zell am Moos)

 

Die letzten vier Spiele hat Zell am Moos nicht mehr verloren und so noch einen versöhnlichen Herbstabschluss hinbekommen. Einen Teil in ihrem vorletzten Herbstmatch trug dazu Robert Egger bei, der beim 1:0-Auswärtssieg in Timelkam das Goldtor Mitte der zweiten Halbzeit erzielte. Damit feierte Zell am Moos den dritten Sieg in ihren letzten vier Spielen und das war erst ihr zweiter Saisonauswärtssieg. Egger zeigte eine überragenden Leistung auf der rechten Verteidigerposition, ließ auf seiner Seite fast nichts zu und schaltete sich auch oft in die Offensive ein. Neben ihm überzeugte auch die gesamte Hintermannschaft von Zell am Moos. Es war dies auch sein erstes Saisontor. Seit 2008 kickt Egger in Zell am Moos und kam bisher in seiner Karriere auf 241 Kampfmannschaftseinsätze und 63 Tore. Mit seiner starken Leistung hat er sich diese Auszeichnung mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.