2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Die 15. Runde der 2. Klasse Süd ist vorbei und auch das Team der Runde wurde schon nominiert. Nun lag es in Ihrer Hand, noch den aktuellen Spieler der Runde zu wählen. Nun sind die Wahlurnen geschlossen und der Gewinner dieser Wahl steht fest. Mit riesigem Vorsprung konnte sich ein Mittelfeldspieler durchsetzten, der sich beim Sieg seiner Mannschaft in den Vordergrund gespielt hat. 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

 

Maximillian Attwenger (SK Neukirchen/Altmünster)

Mit einem großen Vorsprung gewann der Mittelfeldspieler des SK Neukirchen/Altmünster, Maximillian Attwenger die Wahl zum Spieler der Runde 15. Der junge Attwenger spielte beim 2:0-Sieg seiner Mannschaft gegen die 1b-Mannschaft von Bad Ischl auf der rechten Schiene stark auf und hatte mit seiner Leistung erheblichen Anteil am zweiten Sieg in Folge für Neukirchen. Attwenger begann seine fußballerische Laufbahn beim SV Gmunden und wechselte im Sommer 2014 zur Mannschaft von Coach Marcus Esser. In dieser Saison kam er elfmal zum Einsatz und konnte dabei drei Tore erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 15!

 

2. Platz: Gerald Greiner (SV St. Wolfgang)

3. Platz: Michael Lüftinger (SK Neukirchen/Altmünster)

4. Platz: Alexander Baumann (SV Attersee)

5. Platz: Simon Hörmandinger (ASKÖ Ebensee)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter