2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Aus dem aktuellen Team der Runde der 2. Klasse Süd konnten die Fans, Zuschauer und Beobachter auch diesmal wieder den Spieler der Runde küren. Die Votingzeit ist verstrichen und so steht der neue und aktuelle Spieler der Runde 16 fest. Mit beeindruckendem Vorsprung konnte diesmal ein Verteidiger die Wahl für sich entscheiden, der mit seiner Leistung großen Anteil daran hatte, dass es seit dieser Woche einen neuen Tabellenführer gibt.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

Sebastian Kroiss (SK Neukirchen/Altmünster)

Zum zweiten Mal in Folge kommt der Spieler der Runde vom SK Neukirchen/Altmünster. Die Esser-Elf stürzte am Sonntag mit einem 2:4-Auswärtssieg den aktuellen Tabellenführer Steyrermühl und hat nun selbst nur noch sechs Punkte Rückstand auf Platz eins. Großen Anteil daran hat Neukirchens Verteidiger Sebastian Kroiss, der im Spitzenspiel die gefährliche Steyrermühler Offensive oftmals kalt stellte und auch in der gesamten Rückrunde bisher tolle Leistungen zeigte. Kroiss kam im Sommer 2004 vom FC Altmünster zum SK Neukirchen/A. und spielt seitdem ununterbrochen für die 1800-Einwohner-Ortschaft. Zudem brachte es Kroiss in 203 Kampfmannschaftsspielen als Verteidiger auf beachtliche 18 Tore. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 16!

 

2. Platz: Andreas Kastinger (ATSV Timelkam)

3. Platz: Danijel Arsenic (ATSV Timelkam)

4. Platz: Kagan Yilmaz (SV Bad Ischl 1b)

5. Platz: Akos Zsök (SK Neukirchen/Altmünster)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.