2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Die Würfel sind gefallen, die Wahl ist geschlagen! Der Spieler der 17. Runde in der 2. Klasse Süd steht fest. Mehr als 24 Stunden konnten die Fans und Zuschauer für ihren Lieblingsspieler im aktuellen Team der Runde voten. Zwei Spieler haben sich bei dieser Wahl abgesetzt, wobei sich schließlich ein Verteidiger gegen einen Stürmer durchsetzen konnte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

Philipp Schauer (ASKÖ Pinsdorf)

Der Sieger dieser Wahl kommt diese Woche vom ASKÖ Pinsdorf, die am Samstag zuhause gegen Attersee ein 8:1-Schützenfest feierten. Philipp Schauer spielte dabei eine nicht unwesentliche Rolle, war als Rechtsverteidiger ein Aktivposten der Holub-Elf und erzielte sogar zwei Tore selbst. Zusammen mit Thomas Haslbauer beackerte er die rechte Seite ständig und ließ die Atterseer verzweifeln. Schauer begann seine fußballerische Karriere im Nachwuchs von Pinsdorf, wechselte 2013 zu Ohlsdorf, ehe er seit Winter 2015 wieder für die Pinsdorfer die Schuhe schnürt. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

 

2. Platz: Neral Haliti (ASKÖ Ebensee)

3. Platz: Markus Zeilinger (ASKÖ Steyrermühl)

4. Platz: Michael Huemer (ASKÖ Ebensee)

5. Platz: Marko Prskalo (SV St. Wolfgang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.