2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Mehr als 24 Stunden hatten Fans und Beobachter der 2. Klasse Süd Zeit, den Spieler der 19. Runde zu wählen. Gestern um 23:59 Uhr schloss schließlich das Wahlfenster und der neue Spieler der Runde stand fest. Als Nachfolger von Bad Ischls Josip Gavric hat sich ein Flügelspieler herauskristallisiert. Bei einer unglaublich hohen Wahlbeteiligung hat sich dieser mit einem enormen Vorsprung vom Rest des Feldes absetzen können. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

Gerald Wöginger (SK Neukirchen/Altmünster)

Gerald Wöginger hat es also geschafft und ist neuer Spieler der Runde. Der Außenbahnspieler der Esser-Elf hatte am Wochenende großen Anteil am 3:3-Unentschieden in St. Wolfgang. Er erzielte zwei Tore für seine Mannschaft und war auch so einer der Aktivposten in diesem Spiel. Wöginger ist ein absolutes Urgestein in Neukirchen/A., schnürt er doch schon seit Anfang seiner fußballerischen Karriere 1996 durchgehend die Fußballschuhe für den SK. In bisher 243 Kampfmannschaftseinsätzen kommt er bis jetzt 37 Volltreffer, von denen er bereits neun in dieser Saison erzielen konnte. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

 

2. Platz: Kevin Denk (SV Attersee)

3. Platz: Markus Zeilinger (ASKÖ Steyrermühl)

4. Platz: Thomas Enthammer (SV Attersee)

5. Platz: Florim Lutviu (ATSV Timelkam)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.