2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 in Bälde startet, entfällt in den letzten drei Runden der Frühjahrsmeisterschaft der 2. Klasse Süd die Wahl zum Spieler der Runde. Der neue Spieler der Runde wird in den letzten drei Wochen nun vom Redakteur gekürt. Der diesmalige Gewinner durfte sich in dieser Saison bereits dreimal über eine Nominierung ins Team der Runde freuen, zum Spieler der Runde hat es allerdings noch nicht gereicht. Dies ändert sich in nun in der 24. Runde, der Stürmer darf sich das erste mal Spieler der Runde nennen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

Daniel Fageth (TSV Timelkam)

Der neue Spieler der Runde heißt Daniel Fageth und kommt vom TSV Timelkam. Im Spiel beim SK Neukirchen/A., in welchem die beiden Mannschaften mit den wohl meisten Verletzungssorgen aufeinandertrafen, machte der Stürmer zwei ganz wichtige Tore im Spiel seiner Mannschaft. Er schoss das zwischenzeitliche 2:2 kurz nach der Pause und brachte dann in der 85. Minute den TSV sogar mit 3:4 in Führung. Auch so zeigte Fageth eine hervorragende Leistung, welche nun mit der Auszeichnung "Spieler der Runde" gekürt wird. Der Stürmer begann seine fußballerische Karriere erst 2009 beim Vöcklabrucker SC, bei dem er aber nicht immer als Feldspieler zum Einsatz kam, sondern auch sein Talent als Tormann zeigen durfte. 2014 folgte dann der Wechsel zum SK Kammer, wo er dann "hauptberuflich" als Stürmer zum Einsatz kam. Seit letztem Sommer schnürt er nun die Schuhe für den TSV Timelkam und hat in dieser Saison bereits neun Volltreffer erzielen können. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.