2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Aufgrund der bereits auf Hochtouren laufenden Wahl zum Spieler der Saison 15/16 wird der Spieler der 25. Runde im der 2. Klasse Süd nun von der Redaktion ernannt. Der Nachfolger von TSV Timelkams Daniel Fageth kommt von einem Verein, der am vergangenen Wochenende den ersten Heimsieg des Kalenderjahres 2016 feiern konnte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

Walter Mairinger (SV Attersee)

Der neue Spieler der Runde kommt also vom SV Attersee, die mit dem 3:1-Erfolg gegen den ATSV Timelkam endlich den ersten Heimdreier in dieser Rückrunde feiern konnten. Walter Mairinger stand dabei als Libero in der Startelf der Pöhringer-Elf und sorgte neben der defensiven Stabilität seiner Mannschaft auch für zwei Elfmetertore, die dem SVA den Weg zum Sieg ebneten. Mairinger spielt seit seinem fußballerischen Beginn 1995 durchgehend für Attersee und hat bisher 165 Kampfmannschaftseinsätze absolviert, in denen er auch schon 25 Tore erzielen konnte. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.