2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Das letzte Mal in der Saison 2015/16 der 2. Klasse Süd wird der Spieler der Runde nominiert. Aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der Runde in den letzten drei Runden von der Redaktion bestimmt, so also auch diesmal. Durchsetzten konnte sich diesmal ein Stürmer, der sich beim Spiel seiner Mannschaft gleich mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Damir Ibrahimovic (SPG Schneegattern/Pöndorf)

Er hat am Sonntag das in fünffacher Ausführung geschafft, was sein Namensvetter Zlatan Ibrahimovic gestern beim Auftaktsspiel der Schweden gegen Irland nicht zustande gebracht hat, nämlich ein Tor. Ganze fünf Treffer steuerte Damir Ibrahimovic beim spektakulären 4:7-Auswärtssieg seiner Mannschaft in Gmunden bei. Mit diesen Fünferpack hatte er natürlich großen Anteil am versöhnlichen Saisonabschluss der Antunovic-Elf. Der junge Stürmer absolvierte heuer seine erste Kampfmannschaftssaison und konnte dabei in zwölf Einsätzen elf Treffer erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter