2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Fast 31 Stunden hatten Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd Zeit, den ersten "handyshop.at" Spieler der Runde der neuen Spielzeit zu küren. Zur Wahl standen wie gehabt die elf Spieler aus dem aktuellen Team der Runde. Nach einem anfangs spannenden Zweikampf konnte sich einer in der zweiten Hälfte der Wahlzeit entscheidend absetzen und gleich bei seinem Debüt für seinen neuen Verein gleich diese begehrte Auszeichung ergattern. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

Dominik Renetzeder (ASKÖ Pinsdorf)

Gleich in seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein konnte der quirlige Flügelspieler gleich sein ganzes Potenzial zeigen und hatte einen wesentlichen Anteil am Auftaktsieg des ASKÖ Pinsdorf im Derby gegen den SK Neukirchen bei Altmünster. Renetzeder erzielte im Heimspiel gegen die Esser-Elf das zwischenzeitliche 2:0 und schoss seine Mannschaft dann in der Schlussphase mit seinem 3:2-Führungstreffer sogar zum Sieg. Der kleingewachsene aber umso wendigere Offensivmann kam im Sommer von seinem Stammverein FC Attnang zur Paulik-Elf und konnte in seiner Kampfmannschaftskarriere in 109 Einsätzen bereits 27 Tore erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

 

2. Platz: Leopold Binder (SV Attersee)

3. Platz: Kevin Denk (ATSV Timelkam)

4. Platz: Patrick Ambrosch (SV St. Wolfgang)

5. Platz: Robert Speer (Union Oberwang)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter