2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Bis Dienstag um 21 Uhr hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd wieder Zeit, ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 6 zu küren. Gewählt konnte wie immer für die elf Kicker im aktuellen Team der Runde werden. Nach einem Voting mit sehr hoher Wahlbeteiligung konnte sich schlussendlich ein junger Mittelfeldspieler vor einem Verteidiger und dem aktuellen Mann der Stunde durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

Kevin Schneider (SV Gmunden Juniors)

Der junge Mittelfeldmann aus der zweiten Garnitur des OÖ-Liga-Vereins SV Gmunden zeigte beim knappen 1:0-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den ATSV Lenzing eine ganz starke Leistung. Mit seinen 19 Jahren nahm er das Heft des Handelns auf der rechten Außenbahn mehrmals in die Hand und hatte so großen Anteil am zweiten Saisonsieg der Svalina-Elf, die mit sieben Zählern jetzt bereits halb so viele Punkte am Konto hat wie nach der gesamten letzten Saison. Kevin Schneider ist dabei einer der Hauptverantwortlichen für diesen guten Saisonstart. Während er in der zweiten Mannschaft zum absoluten Stammpersonal gehört und alle sechs Spiele über die volle Distanz bestritten hat, konnte Schneider aber auch schon in der OÖ-Liga Einsatzminuten sammeln. Acht Mal stand er heuer in Bewerbsspielen bereits im Kader der "Ersten", und konnte in zwei Cupspielen auch schon kurz Kampfmannschaftsluft schnuppern. In seinen gesamt 65 Einsätzen im Erwachsenenfußball konnte Schneider bisher ein Tor erzielen. Dem SV Gmunden schloss er sich im Sommer 2013 an, nachdem er von 2008 weg beim SV Traunkirchen das Fußballspielen lernte. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Lukas Schuster (ATSV Lenzing)

3. Platz: Akos Zsök (SK Neukirchen/Altmünster)

4. Platz: Dragan Miskovic (Union Zell/Moos)

5. Platz: Marcel Illy (ATSV Timelkam)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter