2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Nach Abschluss der 8. Runde in der 2. Klasse Süd konnten die Fans und Zuschauer wieder ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde küren. Bis Dienstag um 20 Uhr konnte jede Stunde eine Stimme abgegeben werden, danach stand der neue Inhaber dieser begehrten Auszeichnung fest. Durchsetzen konnte sich diesmal knapp ein Innenverteidiger vor zwei Mittelfeldspielern. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Josef Heisler (Union Oberwang)

Zum zweiten Mal in Folge konnte sich nun schon ein Oberwanger Kicker diese begehrte Auszeichnung sichern. Zwar musste sich die Lettner-Elf am vergangenen Wochenende in Pinsdorf mit einem 1:1-Remis zufriedengeben und die ersten Punkte in dieser Saison und somit auch die Tabellenführung abgeben, aber dennoch gab es in den Reihen der Oberwanger einen Spieler, der eine Topleistung brachte. Dieser Spieler war Josef Heisler, der in der Innenverteidigung den Laden seiner Mannschaft an diesem Tag gut zusammenhielt und so auch einen großen Anteil am Punktgewinn bei der Paulik-Elf hat. Mit seiner Zweikampfstärke und seinem guten Stellungsspiel brachte er die Pinsdorfer Angreifer ein ums andere Mal zur Verzweiflung. Der junge Heisler spielt seit seinem fußballerischen Anfängen 2005 durchgehend für die Union Oberwang und konnte in bisher 68 Kampfmannschaftseinsätzen auch schon vier Tore erzielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Franz Eizinger (ATSV Timelkam)

3. Platz: Senahid Brkic (ATSV Timelkam)

4. Platz: Michael Huemer (ASKÖ Ebensee)

5. Platz: Alois Pühringer (SV Gmunden Juniors)


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter