2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Bis heute um 21 Uhr konnten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd ihren Liebling zum "handyshop.at" Spieler der Runde 11 küren. Gevotet konnte in den letzten Stunden wie immer für die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde werden, jede Stunde war eine Stimmabgabe möglich. Schlussendlich setzte sich bei dieser Wahl ein Mittelfeldspieler vor zwei Verteidigern ganz klar durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Michael Lüftinger (SK Neukirchen/Altmünster)

Für die größte Überraschung am vergangenen Fußballwochenende in der 2. Klasse Süd sorgte wohl der SK Neukirchen/A. mit einem klaren 4:1-Auswärtssieg gegen den Tabellenführer SV Bad Ischl 1b. Großen Anteil daran hatte der junge Michael Lüftinger, der im Mittelfeld der Esser-Elf eine überragende Partie absolvierte und dabei auch einen Treffer selbst beisteuern konnte. Lüftinger gehört in dieser Saison trotz seines jungen Alters zum Stammpersonal des SKN und ist auch maßgeblich am Aufschwung seiner Mannschaft in den letzten Wochen beteiligt. Der 17-Jährige trat im Sommer 2008 dem SK Neukirchen/A. bei und schnürt seitdem durchgehend die Fußballschuhe für seinen Stammverein. In bisher 33 Kampfmannschaftseinsätzen kommt er bisher auf zwei Tore. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Jonas Wonnebauer (Union Oberwang)

3. Platz: Alois Pühringer (SV Gmunden Juniors)

4. Platz: Rene Schmalnauer (SV St. Wolfgang)

5. Platz: Maros Schustrik (SK Neukirchen/Altmünster)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.