2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse Süd der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Timelkam, St. Wolfgang, Neukirchen, Oberwang und Schneegattern sowie ein Kicker aus Zell. Die Wahl fiel auf einen Torjäger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

NERMIN JAHIC   (ATSV Timelkam)

Der Stürmer kickt seit zwölf Jahren in Timelkam und hat - bis auf ein Gastspiel in der Saison 2011/12 beim Lokalrivalen - ausschließlich das ATSV-Trikot getragen. Nermin Jahic absolvierte eine bärenstarke Saison, kam in 23 Spielen zum Einsatz und erzielte 22 Tore. Zwei davon, zudem ungemein wichtige, gelangen dem Bosnier im Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Pinsdorf. Zum 4:1-Sieg steuerte Jahic zwei Treffer bei und hatte somit wesentlichen Anteil daran, dass die Eizinger-Elf sich im letzten Match zum Meister krönte.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter