2. Klasse Süd 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Süd der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Grünau, Pinsdorf und Attersee sowie Kicker aus Ebensee, Gmunden, Scharnstein, Gampern und Aurach. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, der am Pfingst-Wochenende einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

IVICA ILIC  (ASKÖ Pinsdorf)

Die Karriere des Offensivspielers nahm 1989 in Vorchdorf ihren Anfang. In seiner nunmehr 30-jährigen Laufbahn war Ivica Ilic auch in Sattledt, Steinerkirchen, Ohlsdorf, Altmünster, Edt, Steyrermühl, Roitham und Rüstorf aktiv. Der Routinier kickte in der Saison 2012/13 schon einmal in Pinsdorf und kehrte im Sommer 2018 zur ASKÖ zurück. Pinsdorfs Spielertrainer lieferte zum Saisonausklang eine bärenstarke Performance ab und zeichnete beim 7:0-Schützenfest gegen den SV St. Wolfgang für drei Tore verantwortlich.

 

Transferliste 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter