2. Klasse Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 20

In der 2. Klasse Süd kam es wieder zu vielen torreichen Partien in der 20. Runde. Der SV Ebensee spielte auch ohne seinen Torjäger Rudolf Ippisch stark auf und konnte klar gewinnen. Der Tabellenführer untermauert damit seine Position an der Spitze und kann schon für die 1. Klasse in der kommenden Spielzeit planen. Auch in dieser Woche haben sich wieder einige Spieler durch besonders gute Leistungen in das "Swiss Life Select" Team der Runde 20 gespielt.

 

T. Kendler SV Ebensee 1922 0
A. Staudinger null 0
M. Schobesberger SV Aurach 0
L. Schneider null 0
M. Ellmauer null 0
D. Bilandzija null 0
T. Lassl Frankenmarkt 0
T. Spitzer null 0
A. Oberperfler ATSV Lenzing 0
M. Prohaska St. Wolfgang 0
C. Schachinger null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.