2. Klasse Süd 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 2

Neben dem ATSV Lenzing, ASKÖ Steyrermühl und dem ATSV Timelkam, die am vergangenen Wochenende den jeweils zweiten Sieg feiern konnten, bestand auch bei der ASKÖ Ebensee Grund zur Freude, konnte doch der "Prügelknabe" der letzten Saison der 2. Klasse Süd nach 25 Niederlagen in Serie mit einem Unentschieden in Zell nach über 14 Monaten erstmals wieder punkten. Neben den vier genannten Klubs ist auch der TSV Timelkam im "Swiss Life Select" Team der Runde 2 mit zwei Spieler vertreten.

 

M. Starzinger null 0
N. Jahic Timelkam 0
R. Bernegger null 0
M. Bauer Vöcklabruck 0
M. Sturm Pinsdorf 0
S. Felic Steyrermühl 0
M. Neuhuber ASKÖ Ebensee 0
M. Huemer ASKÖ Ebensee 0
A. Kastinger Timelkam 0
M. Dirnberger ATSV Zipf 0
D. Berger Timelkam 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.