2. Klasse Süd 14/15: EFM Team der Runde 19

Am 19. Spieltag der 2. Klasse Süd konnte unter anderem der SV Attersee den zweiten Sieg in Folge feiern. Außerdem fertigte der ATSV Lenzing den ATSV Timelkam mit 8:0 ab. Gleich fünf Tore steuerte dabei Markus Bauer bei, der sich somit mehr als verdient im EFM Team der Runde 19 wieder findet. Ebenfalls einen großen Anteil am Erfolg seines Teams hat der Steyrermühler Fahrettin Kaya, der mit vier Toren seine Mannschaft quasi im Alleingang zum Sieg schoss. Diese beiden Akteure führen nun auch die Torschützenliste der 2. Klasse Süd an.

 

P. Huemer SV Aurach 0
F. Kaya null 0
M. Zopf null 0
L. Schuster ATSV Lenzing 0
M. Bauer Vöcklabruck 0
R. Schindlauer Zell/Moos 0
B. Heim null 0
B. Stojic null 0
W. Marl null 0
D. Bielig Zell/Moos 0
L. Binder Attersee 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.