2. Klasse Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Die letzten Spieler des letzten Spieltages sind abgeschlossen und die Saison 2014/15 der 2. Klasse Süd ist Geschichte. Nun gilt es ein letztes Mal das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde zu prämieren. Sowohl der ATSV Lenzing als auch der SV Aurach konnten ihre ausgezeichnete Saison mit einem Sieg beenden und damit in die 1. Klasse aufsteigen. Trotz eines 6:2-Sieges über den SV Attersee konnten die Auracher ihr Torverhältnis nicht mehr ausreichend aufbessern, um noch an die Tabellenspitze vorzurücken, denn auch der ATSV Lenzing konnte mit einem Ergebnis von 6:1 einen Kantersieg über die ASKÖ Steyrermühl feiern. Sowohl der Meister als auch der zweite Aufsteiger ist mit jeweils zwei Spielern im Team der Runde vertreten.

 

A. Haliti ASKÖ Ebensee 0
J. Promberger Neukirchen/A. 0
A. Salihovic B.Elf Wels 0
L. Stettner Zell/Moos 0
G. Wöginger null 0
D. Übleis SV Aurach 0
L. Binder Attersee 0
G. Zwitter null 0
L. Schuster ATSV Lenzing 0
D. Arsenic Timelkam 0
G. Prielinger Altmünster 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.