2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Ein letztes Mal gibt es in dieser Herbstsaison in der 2. Klasse Süd ein Team der Runde! In den sechs Spielen vom vergangenen Wochenende trafen die zwölf Mannschaften insgesamt 24 mal in den gegnerischen Kasten, das ergibt einen Schnitt von genau vier Treffer pro Partie! In das letzte Team der Runde des Herbstes haben es elf Kicker von sieben unterschiedlichen Teams geschafft. Je zwei Spieler stellen der Zweite Gampern, die das Spitzenspiel der Runde gegen Neukirchen/A. klar für sich entschieden haben, Bad Ischl 1b, die ebenfalls einen klaren Heimsieg feierten, Zell am Moos, die in Timelkam gewannen und Schneegattern/Pöndorf, die sich daheim gegen die Gmunden Juniors durchsetzten! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

L. Paulik null 0
R. Egger Zell/Moos 0
S. Ikanovic Austria Salzburg 0
F. Zöhrer null 0
P. Holzner null 0
T. Mayrhofer Rüstorf 0
D. Neuhofer Gampern 0
V. Ehgartner null 0
C. Feichtinger St. Wolfgang 0
V. Hoffmann Pinsdorf 0
S. Sadic null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter