2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

Die 15. Runde der 2. Klasse Süd ist schon wieder Geschichte, und es haben sich auch diesmal wieder viele Spieler hervorgetan, aber nur elf können in das aktuelle Team der Runde gewählt werden. Die Überraschung der Runde war sicherlich der klare Heimsieg von St. Wolfgang gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Steyrermühl. Eine sensationelle Leistung dabei bot der erst 15-Jährige Gerald Greiner, der in seinem erst zweiten Kampfmannschaftsspiel vier Tore besorgte. Aber auch andere Spieler haben durch bestechende Leistungen die Einberufung ins Team der Runde verdient, aber sehen Sie selbst:

 

M. Attwenger Neukirchen/A. 0
G. Greiner St. Wolfgang 0
S. Sadic null 0
D. Ibrahimovic Schneeg./P. 0
M. Lüftinger Neukirchen/A. 0
A. Baumann Attersee 0
P. Pop null 0
D. Habring Gampern 0
A. Unterberger null 0
T. Reich null 0
S. Hörmandinger ASKÖ Ebensee 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.