2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Ganze 30 Tore bekamen die Zuschauer auf den Sportplätzen in der 19. Runde der 2. Klasse Süd zu sehen. Davon gehen alleine zehn auf das Konto der Partie ASKÖ Ebensee gegen Union Gampern, welches die Pfarl-Elf mit 3:7 gewinnen konnte. Aber auch in den restlichen fünf Partien fielen noch gesamt 20 Treffer, torärmstes Spiel war dabei das Spiel zwischen der ASKÖ Pinsdorf und Tabellenführer ASKÖ Steyrermühl mit zwei Volltreffern, beide auf Seiten des Spitzenreiters. Einige Kicker haben sich auch dieses Wochenende besonders in den Vordergrund gespielt, von denen es schlussendlich auch elf ins diesmalige Team der Runde 19 geschafft haben.

 

S. Puster Gmunden Jrs. 0
E. Abdic Gmunden Jrs. 0
G. Wöginger null 0
B. Seiringer Gampern 0
G. Greiner St. Wolfgang 0
B. Sperr Gampern 0
M. Zeilinger Steyrermühl 0
F. Lutviu SV Ebensee 0
K. Denk Timelkam 0
T. Enthammer Attersee 0
C. Fath Gampern 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter