2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Der 22. Spieltag der kbprintcom.at 2. Klasse Süd versprach schon im Vorfeld spannende Partien. Unter anderem mit dem Timelkamer Derby und dem Duell der beiden Toplatzierten ASKÖ Steyrermühl und Union Gampern. Im Derby konnte sich der ATSV in einem harten Spiel mit 3:0 gegen den TSV durchsetzen. Im Spitzenspiel trennten sich Steyrermühl und Gampern vor einer Traumkulisse mit einem 2:2-Remis. Beide Teams können damit in den letzten vier Runden nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden und machen sich nun den Meister im Fernduell untereinander aus. Aber auch in den restlichen Partien haben sich einige Spieler besonders in den Vordergrund gespielt, davon haben es wieder elf ins aktuelle Team der Runde geschafft. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

R. Engl ASKÖ Ebensee 0
M. Forsthuber St. Wolfgang 0
N. Jahic Timelkam 0
C. Huber Neuk./V.-Puchk. 0
K. Yilmaz Bad Ischl 1b 0
E. Sagir Zell/Moos 0
J. Gavric Bad Ischl 1b 0
A. Danner TSV Tim. 0
G. Schobesberger null 0
M. Prskalo St. Wolfgang 0
V. Simic Steyrermühl 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter