2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

kbprintcom.at präsentiert: Die 24. Runde der 2. Klasse Süd ist wieder Geschichte und brachte den Zuschauern wieder spannende und torreiche Spiele. Die beiden Ligadominatoren Steyrermühl und Gampern konnten ihre beiden Spiele relativ souverän gewinnen und schreiten im Gleichschritt Richtung der Entscheidung in der letzten Runde in zwei Wochen. Der TSV Timelkam konnte beim torreichsten Spiel den SK Neukirchen/A. mit 5:3 schlagen, und auch das Lokalderby zwischen den SV Gmunden Juniors und der ASKÖ Pinsdorf konnte mit fünf Toren die Erwartungen erfüllen, die Paulik-Elf behielt dabei knapp die Oberhand. Welche elf Spieler es diesmal wieder ins Team der Runde geschafft haben, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

E. Zoronjic SK Kammer 0
M. Hörmandinger ASKÖ Ebensee 0
D. Arsenic Timelkam 0
I. Pujkic null 0
F. Seyfriedsberger Gampern 0
J. Horvath Gampern 0
M. Sturm Pinsdorf 0
P. Stubits TSV Tim. 0
D. Fageth TSV Tim. 0
M. Forsthuber St. Wolfgang 0
B. Stojic null 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter