2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

kbprintcom.at präsentiert: Auch die 25. Runde der 2. Klasse Süd 15/16 ist schon wieder vorbei und damit steht nur noch eine Runde am Programm. Im Titelkampf hat nun die Union Gampern nach dem klaren 5:1-Sieg in St. Wolfgang alle Trümpfe in der Hand, es reicht bereits ein Punkt gegen den SK Neukirchen bei Altmünster. Die ASKÖ Steyrermühl "genießt" dagegen nach dem ebenso klaren 4:1-Heimsieg gegen die ASKÖ Ebensee ein spielfreies Wochenende und muss in Neukirchen/A. tatenlos zusehen. Aber auch sonst hatte der 25. Spieltag einiges zu bieten, elf Spieler haben sich wieder besonders in den Vordergrund gespielt und haben es ins Team der Runde geschafft. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

S. Kroiss Neukirchen/A. 0
B. Seiringer Gampern 0
F. Eryilmaz TSV Tim. 0
F. Lehmann Steyrermühl 0
B. Stojic null 0
S. Maksimovic Steyrermühl 0
W. Mairinger Attersee 0
D. Anderle Schneeg./P. 0
D. Neuhofer Gampern 0
A. Schindlauer Zell/Moos 0
F. Meindl Zell/Moos 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter