2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

kbprintcom.at präsentiert: Die erste Runde der neuen Saison in der 2. Klasse Süd ist auch schon wieder Geschichte und so lag es an den Trainern und Funktionären, Nominierungen für das erste Team der Runde der neuen Spielzeit abzugeben. Den Zuschauern wurde am ersten Spieltag sehr spannende Spiele geboten, am besten starteten die Mannschaften aus Bad Ischl, Pinsdorf und Oberwang ins neue Jahr, sie konnten ihre Spiele allesamt gewinnen. Auch drei Punkteteilungen gab es in der ersten Runde zu sehen, unter anderem ein 3:3-Remis zwischen der SPG Schneegattern/Pöndorf und dem SV Attersee. Welche elf Kicker sich gleich zu Saisonbeginn in bestechender Frühform zeigen und es ins Team der Runde geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

P. Ambrosch St. Wolfgang 0
R. Schindlauer Zell/Moos 0
A. Zsök Neukirchen/A. 0
A. Six TSV Tim. 0
D. Renetzeder FC Attnang 0
K. Denk Timelkam 0
L. Binder Attersee 0
J. Jefimic Schneeg./P. 0
R. Speer Oberwang 0
M. Sturm Pinsdorf 0
I. Gavric Bad Ischl 1b 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter