2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

kbprintcom.at präsentiert: Sechs Spiele standen am vergangenen Wochenende in der 2. Klasse Süd 16/17 am Programm. Dabei gab es für die Zuschauer durchwegs Siege zu sehen, den höchsten sahen die Fans in Zell/Moos, wo die Gäste aus Bad Ischl die Heimischen mit 2:6 besiegen konnten. Aber auch die SPG Schneegattern/Pöndorf konnte den durchwachsenen Saisonstart mit einem klaren 5:1-Heimerfolg gegen die SV Gmunden Juniors vergessen machen. Weiter makellos ist neben dem SV Bad Ischl 1b auch noch der Absteiger Union Oberwang, der gegen den ATSV Timelkam mit 2:1 gewinnen konnte. Funktionäre und Trainer gaben wieder Nominierungen für das Team der Runde ab, welche elf Kicker es schlussendlich in diese erlesene Auswahl geschafft haben, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 kbprintcom.at

 

G. Grgic Bad Ischl 1b 0
M. Hörmandinger ASKÖ Ebensee 0
R. Thalinger Neukirchen/A. 0
F. Feichtinger St. Wolfgang 0
A. Kahrer ASKÖ Ebensee 0
J. Stevic Schneeg./P. 0
R. Schmalnauer St. Wolfgang 0
K. Yilmaz Bad Ischl 1b 0
M. Lettner Oberwang 0
R. Stockinger Schneeg./P. 0
A. Hofauer Oberwang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter