2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

kbprintcom.at präsentiert: Die vierte Runde der diesjährigen Saison 16/17 in der 2. Klasse Süd ist Geschichte und hat den Zuschauern wieder einige spannende und spektakuläre Spiele gebracht. Als einziges Team ohne Punktverlust ist die Union Oberwang, die auch das vierte Spiel nach dem letztjährigen Abstieg gewinnen konnte. Das zweite Team ohne Niederlage ist der SV Bad Ischl 1b, die aber zuhause gegen den TSV Timelkam diesmal nicht über ein 1:1-Remis hinauskamen. Aber auch in den anderen Partien zeigten wieder einige Kicker ihr Können, welche elf es durch ganz besondere Leistungen ins diesmalige Team der Runde geschafft haben, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

N. Hillbrand St. Wolfgang 0
P. Lametschwandtner Oberwang 0
D. Dorolti Gmunden Jrs. 0
M. Bauer Vöcklabruck 0
P. Hutterer Timelkam 0
R. Ribi TSV Tim. 0
D. Renetzeder FC Attnang 0
A. Jocic ASKÖ Ebensee 0
I. Gavric Bad Ischl 1b 0
M. Illy Timelkam 0
R. Schmalnauer St. Wolfgang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter