2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

kbprintcom.at präsentiert: Die 7. Runde der diesjährigen Saison 16/17 in der 2. Klasse Süd brachte den Zuschauern wieder spannende und spektakuläre Begegnungen. Weiter makellos an der Spitze rangiert die Union Oberwang, die auch ihr sechstes Spiel nach dem Abstieg gewinnen konnten, diesmal konnte man die ASKÖ Ebensee mit 1:0 besiegen. Dahinter können zurzeit nur noch der SV Bad Ischl 1b und der SV St. Wolfgang mit je 16 Punkten folgen. Bemerkenswert auch die beiden Timelkamer Vereine, die erstmals in dieser Saison gemeinsam in einer Runde voll punkten konnten. Einige Spieler haben sich wieder mit besonderen Leistungen für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde beworben, welche elf es davon schlussendlich in diese erlesene Auswahl geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

C. Soriat Oberwang 0
M. Jakovljevic Zell/Moos 0
M. Pointinger Zell/Moos 0
G. Greiner St. Wolfgang 0
S. Stockinger TSV Tim. 0
S. Russ Attersee 0
N. Jahic Timelkam 0
M. Prskalo St. Wolfgang 0
M. Neudorfer Neukirchen/A. 0
M. Stöckl TSV Tim. 0
A. Haliti ASKÖ Ebensee 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter