2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

kbprintcom.at präsentiert: Die 7. Runde der diesjährigen Saison 16/17 in der 2. Klasse Süd brachte den Zuschauern wieder spannende und spektakuläre Begegnungen. Weiter makellos an der Spitze rangiert die Union Oberwang, die auch ihr sechstes Spiel nach dem Abstieg gewinnen konnten, diesmal konnte man die ASKÖ Ebensee mit 1:0 besiegen. Dahinter können zurzeit nur noch der SV Bad Ischl 1b und der SV St. Wolfgang mit je 16 Punkten folgen. Bemerkenswert auch die beiden Timelkamer Vereine, die erstmals in dieser Saison gemeinsam in einer Runde voll punkten konnten. Einige Spieler haben sich wieder mit besonderen Leistungen für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde beworben, welche elf es davon schlussendlich in diese erlesene Auswahl geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

kbprintcom.at

 

S. Russ Attersee 0
M. Neudorfer Neukirchen/A. 0
G. Greiner St. Wolfgang 0
C. Soriat Oberwang 0
M. Pointinger Zell/Moos 0
M. Prskalo St. Wolfgang 0
S. Stockinger TSV Tim. 0
M. Stöckl TSV Tim. 0
N. Jahic Timelkam 0
A. Haliti ASKÖ Ebensee 0
M. Jakovljevic Zell/Moos 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.