2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

kbprintcom.at präsentiert: Die 8. Runde der 2. Klasse Süd 16/17 ist schon wieder Geschichte und hat den Fans und Zuschauern wieder spannende und torreiche Spiele gebracht. An der Tabellenspitze hat es am Wochenende einen Führungswechsel gegeben, der SV Bad Ischl 1b konnte das Spitzenspiel gegen den Dritten SV St. Wolfgang gewinnen und übernahm damit die Tabellenführung von der Union Oberwang, welche in Pinsdorf nicht über eine Unentschieden hinauskam. In den hinteren Regionen hat die SPG Schneegattern/Pöndorf durch den Sieg in Ebensee am meisten Boden gut gemacht. Am Tabellenende bleibt der Absteiger aus Lenzing mit nur einem geholten Zähler. Einige Kicker konnten sich am vergangenen Wochenende wieder durch besondere Leistungen auszeichnen, elf davon haben es wieder ins aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 kbprintcom.at

 

E. Sagir Zell/Moos 0
S. Brkic Timelkam 0
A. Pühringer Gmunden Jrs. 0
J. Heisler Oberwang 0
A. Birlmüller Pinsdorf 0
R. Stockinger Schneeg./P. 0
M. Huemer ASKÖ Ebensee 0
E. Bahtic Schneeg./P. 0
F. Eizinger Timelkam 0
A. Khalili Zell/Moos 0
D. Dorolti Gmunden Jrs. 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter