2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

kbprintcom.at präsentiert: Die 8. Runde der 2. Klasse Süd 16/17 ist schon wieder Geschichte und hat den Fans und Zuschauern wieder spannende und torreiche Spiele gebracht. An der Tabellenspitze hat es am Wochenende einen Führungswechsel gegeben, der SV Bad Ischl 1b konnte das Spitzenspiel gegen den Dritten SV St. Wolfgang gewinnen und übernahm damit die Tabellenführung von der Union Oberwang, welche in Pinsdorf nicht über eine Unentschieden hinauskam. In den hinteren Regionen hat die SPG Schneegattern/Pöndorf durch den Sieg in Ebensee am meisten Boden gut gemacht. Am Tabellenende bleibt der Absteiger aus Lenzing mit nur einem geholten Zähler. Einige Kicker konnten sich am vergangenen Wochenende wieder durch besondere Leistungen auszeichnen, elf davon haben es wieder ins aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 kbprintcom.at

 

A. Khalili Zell/Moos 0
D. Dorolti Gmunden Jrs. 0
S. Brkic Timelkam 0
E. Bahtic Schneeg./P. 0
M. Huemer ASKÖ Ebensee 0
E. Sagir Zell/Moos 0
R. Stockinger Schneeg./P. 0
A. Birlmüller Pinsdorf 0
J. Heisler Oberwang 0
A. Pühringer Gmunden Jrs. 0
F. Eizinger Timelkam 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.