2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

kbprintcom.at präsentiert: Auch die 9. Runde der 2. Klasse Süd ist schon wieder in den Geschichtsbüchern! Die Zuschauer haben am vergangenen Wochenende wieder einige torreiche und spannende Begegnungen gesehen und bekamen einiges geboten. Den höchsten Sieg dieser Runde feierte der TSV Timelkam, der den ATSV Lenzing auswärts mit 7:2 bezwang. Ansonsten war dieser Spieltag geprägt von engen und spannenden Partien, wie zum Beispiel den beiden knappen Siegen der Ligadominatoren Union Oberwang und SV Bad Ischl 1b. Der SV Attersee konnte hingegen den ersten "Dreier" seit der zweiten Runde feiert, die Pöhringer-Elf wies die ASKÖ Ebensee knapp mit 3:2 in die Schranken. Einige Kicker haben sich auch dieses Wochenende wieder besonders in den Vordergrund gespielt, elf davon haben es auch wieder ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 kbprintcom.at

 

S. Grandl Neukirchen/A. 0
A. Six TSV Tim. 0
C. Weismann ASKÖ Ebensee 0
H. Huremovic Schneeg./P. 0
A. Öztürk null 0
J. Stevic Schneeg./P. 0
M. Lametschwandtner Oberwang 0
M. Schmidt Oberwang 0
A. Baumann Attersee 0
S. Brkic Timelkam 0
D. Mayrhofer TSV Tim. 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.