2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

kbprintcom.at präsentiert: Nun ist auch die 12. Runde der 2. Klasse Süd 16/17 schon wieder Geschichte und so erwartet uns nur noch ein Spieltag, ehe es in die lange Winterpause geht. An der Tabellenspitze konnte sich am gestrigen Sonntag die Union Oberwang mit einem 4:3-Heimsieg gegen die SPG Schneegattern/Pöndorf etwas vom SV Bad Ischl 1b absetzen, der beim ATSV Lenzing nicht über ein 2:2-Remis hinauskam. Dahinter musste sich der SV St. Wolfgang im Topspiel gegen die Union Zell/Moos mit 2:4 geschlagen geben und der ATSV Timelkam konnte sich bei der ASKÖ Ebensee klar mit 6:0 durchsetzen. Ansonsten gab es in dieser Runde noch zwei 2:2-Unentschieden, eines im Derby zwischen der ASKÖ Pinsdorf und den SV Gmunden Juniors und eines im Spiel des TSV Timelkam gegen den SV Attersee. Einige Spieler haben sich auch diesmal wieder besonders in den Vordergrund gespielt, elf davon haben es schlussendlich ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12 geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 kbprintcom.at

 

J. Stevic Schneeg./P. 0
R. Schindlauer Zell/Moos 0
M. Slaby Pinsdorf 0
A. Schindlauer Zell/Moos 0
M. Lettner Oberwang 0
E. Dervishi ATSV Lenzing 0
K. Schneider Gmunden Jrs. 0
G. Schobesberger null 0
J. Scheiblauer Oberwang 0
E. Omanovic Timelkam 0
E. Vugdalic ATSV Lenzing 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter