2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

kbprintcom.at präsentiert: Ein letztes Mal im Kalenderjahr 2016 präsentieren wir Ihnen das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde in der 2. Klasse Süd. Die 13. Runde wurde bereits am 26. Oktober mit dem Spiel des SK Neukirchen/A. gegen die ASKÖ Ebensee eröffnet, welches die Esser-Elf klar mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Am vergangenen Wochenende konnten trotz des schlechten Wetters vier von fünf Begegnungen durchgeführt werden, einzig das Spiel des SV Attersee gegen die Union Oberwang musste verschoben werden. Neben den beiden ausführlich berichteten Partien zwischen dem ATSV Timelkam und der ASKÖ Pinsdorf sowie der SV Gmunden Juniors gegen die Union Zell/Moos gab es für die Zuschauer in den anderen beiden Partien jeweils Last-Minute-Entscheidungen zu sehen. Im Spiel der SPG Schneegattern/Pöndorf gegen den ATSV Lenzing konnte die Antunovic-Elf das Spiel erst durch ein Tor in der 96. Minute entscheiden und in der Begegnung zwischen dem SV St. Wolfgang und dem TSV Timelkam brachte ein Timelkamer Eigentor in letzter Minute den Sieg für die Schrempf-Elf. Einige Akteure haben sich auch in dieser Runde wieder besonders in den Vordergrund gespielt und elf davon haben es schlussendlich auch ins Team der Runde 13 geschafft.

 

 kbprintcom.at

 

A. Zsök Neukirchen/A. 2
S. Kroiss Neukirchen/A. 1
M. Schustrik Gußwerk 1
A. Kahrer null 1
M. Illy Timelkam 4
S. Stockinger TSV Tim. 1
J. Kösters TSV Tim. 1
B. Richardt null 2
L. Perner Attersee 1
A. Hofauer Oberwang 1
M. Schmidt Oberwang 1

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.