2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 10

expertentipp-2-klasse-west-nordDiese Woche fungiert Firzet Hadzic, der Trainer der DSG Union Lachner Sigharting, als Tippexperte und versucht, die richtigen Ergebnisse bei den sechs Begegnungen in der 2. Klasse West-Nord vorauszusagen. Sein Team, das derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz liegt, trifft im Spitzenspiel auswärts auf die Union Haberl-Weikl Rainbach. Hadzic meint: "Ich habe mir am Wochende Rainbach angesehen, und glaube, dass wir sehr gute Chancen auf einen Sieg haben." 

 

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Wesenufer

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Wesenufer

Firzet Hadzic : "Bei dieser Begegnung tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Union Vichtenstein

Union Raiffeisen TaiskirchenUnion Vichtenstein

Firzet Hadzic : "Taiskirchen muss unbedingt gewinnen, um nicht oben abreißen zu lassen und wird deshalb Vichtenstein klar schlagen."


So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Steinbrunn Schardenberg

Union Raika EnzenkirchenUnion Steinbrunn Schardenberg

Firzet Hadzic : "Enzenkirchen hat letzte Woche verloren, nun spielen sie wieder daheim und werden wieder auf die Siegerstraße zurückfinden."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - SPG Sigharting/Andorf 1b

Union CAB Rainbach/InnkreisSPG Sigharting/Andorf 1b

Firzet Hadzic : "Ich habe Rainbach am Wochenende gesehen, sie waren zwar stark, aber ich schätze trotzdem, dass mein Team noch stärker ist und einen Auswärtssieg einfährt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union St. Aegidi

UFC St. AgathaUnion St. Aegidi

Firzet Hadzic : "Beide Teams schwächeln etwas, deshalb glaube ich, dass keine Mannschaft gewinnen wird."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - SV Freinberg

SV Bäck Baggerungen LambrechtenSV Freinberg

Firzet Hadzic : "Lambrechten tut sich derzeit schwer. Auch Freinberg ist nicht mehr so souverän, wird sich aber trotzdem durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.