2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 14

Die 14. und somit erste Runde der Frühjahrsaison in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer steht an. Als erster Experte in diesem Jahr stellte sich Firzet Hadzic, der Trainer der Union DSG Lachner Sigharting, zur Verfügung. Sein Team trifft auf den Tabellenführer und nach einer optimal verlaufenen Vorbereitung traut er seiner Elf einen Sieg zu: "Wir haben keine Verletzte zu beklagen, das heißt, dass ich auf die stärkste Mannschaft zurückgreifen kann. Wir trainierten bis zu vier Mal in der Woche, die Bedingungen waren toll. Auch die starke Leistung im letzten Aufbauspiel gegen Kopfing stimmt mich optimistisch."

 

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

Union Suben - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Union SubenSV Bäck Baggerungen Lambrechten

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union Wesenufer - Union Vichtenstein

Union WesenuferUnion Vichtenstein


So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - SV Freinberg

SPG Sigharting/Andorf 1bSV Freinberg

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union St. Aegidi - Union Guschlbauer St. Willibald

Union St. AegidiUnion Guschlbauer St. Willibald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union CAB Rainbach/Innkreis

UFC St. AgathaUnion CAB Rainbach/Innkreis

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Raiffeisen Taiskirchen

Union Raika EnzenkirchenUnion Raiffeisen Taiskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.