2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 14

Die 14. und somit erste Runde der Frühjahrsaison in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer steht an. Als erster Experte in diesem Jahr stellte sich Firzet Hadzic, der Trainer der Union DSG Lachner Sigharting, zur Verfügung. Sein Team trifft auf den Tabellenführer und nach einer optimal verlaufenen Vorbereitung traut er seiner Elf einen Sieg zu: "Wir haben keine Verletzte zu beklagen, das heißt, dass ich auf die stärkste Mannschaft zurückgreifen kann. Wir trainierten bis zu vier Mal in der Woche, die Bedingungen waren toll. Auch die starke Leistung im letzten Aufbauspiel gegen Kopfing stimmt mich optimistisch."

 

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

Union Suben - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Union SubenSV Bäck Baggerungen Lambrechten

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union Wesenufer - Union Vichtenstein

Union WesenuferUnion Vichtenstein

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

DSG Union Sigharting - SV Freinberg

DSG Union SighartingSV Freinberg

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union St. Aegidi - Union Guschlbauer St. Willibald

Union St. AegidiUnion Guschlbauer St. Willibald

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union CAB Rainbach/Innkreis

UFC St. AgathaUnion CAB Rainbach/Innkreis

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Raiffeisen Taiskirchen

Union Raika EnzenkirchenUnion Raiffeisen Taiskirchen

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter