2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 16

Am Sonntag stehen in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, die sechs Partien der 16. Runde an. Als Experte ist diese Woche Union St. Ägidis Sektionsleiter Eduard Paminger im Einsatz. Die Union St. Ägidi trifft am Sonntag auf den Tabellenführer SV Freinberg. Paminger sagt dazu: "Ich tippe auf ein 2:2, gegen diesen Gegner könnten wir mit einem Punkt sicherlich leben." Bei zwei weiteren Begegnungen tippt er auf ein Remis, daneben glaubt er an drei klare Heimsiege.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Union Raika EnzenkirchenSV Bäck Baggerungen Lambrechten

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Steinbrunn Schardenberg

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Steinbrunn Schardenberg


So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - Union Vichtenstein

SPG Sigharting/Andorf 1bUnion Vichtenstein

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - SV Freinberg

Union St. AegidiSV Freinberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union Guschlbauer St. Willibald

UFC St. AgathaUnion Guschlbauer St. Willibald

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Union Wesenufer - Union Suben

Union WesenuferUnion Suben

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.