2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 19

Diese Woche tippt Josef Leherbauer, der Trainer des SV Romberger Lambrechten, die kommende Runde der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer. Seine Elf trifft am Sonntag auf die Union Haberl-Weikl Rainbach. Zum Spiel sagt er Folgendes: "Obwohl es bei uns nicht hundertprozentig läuft, hoffe ich auf einen Sieg. Rainbach ist ein starker Gegner, es wird auf jeden Fall ein enges Spiel, ich tippe aber auf einen knappen Heimsieg." Die weiteren Tipps sehen Sie hier:

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Suben

Union Steinbrunn SchardenbergUnion Suben

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Sigharting - Union St. Aegidi

DSG Union SighartingUnion St. Aegidi

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Raiffeisen Taiskirchen

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Raiffeisen Taiskirchen

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union Raika Enzenkirchen

Union VichtensteinUnion Raika Enzenkirchen

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union CAB Rainbach/Innkreis

SV Bäck Baggerungen LambrechtenUnion CAB Rainbach/Innkreis

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Wesenufer - UFC St. Agatha

Union WesenuferUFC St. Agatha

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter