2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 22

Für den 22. Spieltag der 2. Klasse West-Nord hat sich Rene Dobetsberger, Sektionsleiter der Union Wesenufer, bereit erklärt, den Expertentipp durchzuführen. Sein Team muss am Wochenende beim Aufstiegsaspiranten aus Taiskirchen antreten. Obwohl er seine Truppe in der Rolle des Underdogs wähnt, hofft er dennoch, etwas Zählbares aus dem Spiel mitzunehmen: "Taiskirchen geht natürlich als Favorit ins Spiel. Doch wir haben die beiden letzten Spiele wieder gut gespielt. Wenn alle fit sind, ist im Optimalfall sicherlich ein Punkt möglich."

Sa, 17.05.2014, 15:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - SV Freinberg

Union Guschlbauer St. WillibaldSV Freinberg

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union Steinbrunn Schardenberg

SV Bäck Baggerungen LambrechtenUnion Steinbrunn Schardenberg

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union St. Aegidi

Union Raika EnzenkirchenUnion St. Aegidi

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Union Wesenufer

Union Raiffeisen TaiskirchenUnion Wesenufer

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Vichtenstein

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Vichtenstein

Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Suben

UFC St. AgathaUnion Suben

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter