2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 24

In dieser Woche stellte sich mit Stefan Kronberger der Spielertrainer der Union Raiffeisen Taiskirchen als Experte für Ligaportal zur Verfügung und tippte die sechs Begegnungen der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer. Sein Team ist im Aufstiegskampf "mittendrin statt nur dabei", liegt mit drei Treffern Rückstand auf Platz eins auf dem zweiten Rang, wäre derzeit allerdings ebenfalls ein Fixaufsteiger. Am Sonntag trifft man allerdings auf den Dritten, die DSG Union Lachner Sigharting, und darf sich keine Niederlage erlauben.

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union Wesenufer

SV Bäck Baggerungen LambrechtenUnion Wesenufer

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Vichtenstein

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Vichtenstein

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - SV Freinberg

Union Steinbrunn SchardenbergSV Freinberg

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - UFC St. Agatha

Union Raika EnzenkirchenUFC St. Agatha

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - DSG Union Sigharting

Union Raiffeisen TaiskirchenDSG Union Sigharting

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Suben

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Suben


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter