2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 26

Für den Expertentipp der 26. Runde der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, hat sich Manfred Kasbauer, der Trainer der Union Schardenberg, als Experte zur Verfügung gestellt. Er hat derzeit allen Grund zur Freude, gewann sein Team doch zuletzt dreimal äußerst überzeugend. Den kommenden Gegner, die Union Wesenufer, schätzt er als starkes Team ein, erhofft sich jedoch auf Grund des Heimvorteils einen knappen Sieg. Bei den Spielen der Top-Drei der Tabelle tippt er jeweils auf Siege der Favoriten.

 

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Raika Enzenkirchen

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Raika Enzenkirchen

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Suben

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Suben


So, 15.06.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Wesenufer

Union Steinbrunn SchardenbergUnion Wesenufer

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - SPG Sigharting/Andorf 1b

SV Bäck Baggerungen LambrechtenSPG Sigharting/Andorf 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Union St. Aegidi

Union Raiffeisen TaiskirchenUnion St. Aegidi

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Freinberg - Union Vichtenstein

SV FreinbergUnion Vichtenstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.