2. Klasse West-Nord: Expertentipp Runde 26

Für den Expertentipp der 26. Runde der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, hat sich Manfred Kasbauer, der Trainer der Union Schardenberg, als Experte zur Verfügung gestellt. Er hat derzeit allen Grund zur Freude, gewann sein Team doch zuletzt dreimal äußerst überzeugend. Den kommenden Gegner, die Union Wesenufer, schätzt er als starkes Team ein, erhofft sich jedoch auf Grund des Heimvorteils einen knappen Sieg. Bei den Spielen der Top-Drei der Tabelle tippt er jeweils auf Siege der Favoriten.

 

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Raika Enzenkirchen

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Raika Enzenkirchen

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Suben

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Suben

So, 15.06.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Wesenufer

Union Steinbrunn SchardenbergUnion Wesenufer

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - DSG Union Sigharting

SV Bäck Baggerungen LambrechtenDSG Union Sigharting

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Union St. Aegidi

Union Raiffeisen TaiskirchenUnion St. Aegidi

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Freinberg - Union Vichtenstein

SV FreinbergUnion Vichtenstein

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter