2. Klasse West-Nord 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 13

Für Ligaportal hat Helmut Reidinger, Trainer der Union Suben, sich die Begegnungen der 13. Runde der 2. Klasse West-Nord genau angesehen und seinen "OÖ "Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Trotz einer zweimaligen Führung in St. Agatha konnte seine Mannschaft auch das 17. Spiel in Folge nicht gewinnen. Am Samstag soll es aber so weit sein, gegen die Union Wesenufer der erste Sieg seit 26. April gefeiert werden. "Wir waren in einigen Spielen knapp dran, wie in St. Agatha, und hat nicht viel gefehlt, der Befreiungsschlag ist uns bislang aber nicht gelungen. Wir werden gegen Wesenufer alles versuchen, wollen die lange Durststrecke unbedingt beenden und uns mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden. Vielleicht können wir mit einem Schlag auch die Rote Laterne loswerden", sagt der Coach und ist der Meinung, dass die beiden Erstplatzierten aus Sigharting und Riedau an diesem Wochenende keinen Sieg werden feiern können.

 

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Suben - Union Wesenufer

Union SubenUnion Wesenufer

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - SV Luksch Riedau

Union Guschlbauer St. WillibaldSV Luksch Riedau


So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Raika Enzenkirchen

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Raika Enzenkirchen

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Vichtenstein

Union Josko KopfingUnion Vichtenstein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

Union St. Aegidi - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Union St. AegidiASKÖ Bruck-Peuerbach

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - UFC St. Agatha

SPG Sigharting/Andorf 1bUFC St. Agatha

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.