2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 2

Für den Expertentipp zur zweiten Runde der 2. Klasse West-Nord hat sich mit Thomas Plöckinger der Sektionsleiter der Union Kopfing zur Verfügung gstellt. Nach einem knapp verpassten Aufstiegsplatz kamen die Kopfinger mit einem 4:0-Sieg in Wesenufer exzellent aus den Startblöcken und haben nun im Heimspiel gegen den SV Riedau mit dem Gegner eine offene Rechnung zu begleichen. "Obwohl wir Torjäger Ondrej Vlk krankheitsbedingt vorgeben mussten und nicht gewusst haben, wo wir stehen, konnten wir in Wesenufer den erhofften Dreier einfahren. Nun wollen wir auch die Heimpremiere siegreich gestalten, zumal uns ein 2:2-Unentschieden gegen die Riedauer am Ende der letzten Saison wohl einen Aufstiegsplatz gekostet hat", so Plöckinger.

 

Sa, 22.08.2015, 15:00 Uhr

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve - Union Raika Enzenkirchen

SPG St. Marienkirchen/Wallern ReserveUnion Raika Enzenkirchen

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Guschlbauer St. Willibald

Union Steinbrunn SchardenbergUnion Guschlbauer St. Willibald


So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - SV Luksch Riedau

Union Josko KopfingSV Luksch Riedau

So, 23.08.2015, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - Union Wesenufer

Union St. AegidiUnion Wesenufer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - Union CAB Rainbach/Innkreis

ASKÖ Bruck-PeuerbachUnion CAB Rainbach/Innkreis

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union Suben - UFC St. Agatha

Union SubenUFC St. Agatha

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter