2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 3

Für Ligaportal hat Stefan Moser, Sektionsleiter der Union Schardenberg, sämtliche Paarungen der dritten Runde der 2. Klasse West-Nord unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einem um Haaresbreite verpassten Aufstiegsplatz legte die Mannschaft von Trainer Manfred Kasbauer mit zwei Niederlagen einen klassischen Fehlstart hin und steht demnach im Auswärtsspiel gegen die Union Wesenufer bereits unter Druck. "In beiden Spielen waren wir nicht die schlechtere Mannschaft, hatten aber nicht das nötige Glück und sind bislang unter Wert geschlagen worden. Das verletzungsbedingte Fehlen von Libero Dominik Lorenz tut uns weh, zudem konnten wir den Abgang von Torjäger Chrtistoph Glas bislang nicht kompensieren. Durch unnötige Gegentore sind wir stets in Rückstand geraten und konnten trotz ansprechenden Leistungen das Blatt nicht wenden. Am Sonntag hilft uns nur ein Sieg weiter, zählen in Wesenufer nur drei Punkte", so Moser.

 

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

Union Suben - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Union SubenSPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union St. Aegidi

SV Luksch RiedauUnion St. Aegidi

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Josko Kopfing

Union Raika EnzenkirchenUnion Josko Kopfing

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Vichtenstein

UFC St. AgathaUnion Vichtenstein

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Union Guschlbauer St. WillibaldASKÖ Bruck-Peuerbach

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Wesenufer - Union Steinbrunn Schardenberg

Union WesenuferUnion Steinbrunn Schardenberg


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter