2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 15

Für ligaportal.at hat diese Woche Roland Ulrich, Trainer der Union St. Aegidi, seine Expertentipps für die 15. Runde in der 2. Klasse West-Nord abgegeben. Er glaubt, dass seine Mannschaft in Wesenufer Revanche nehmen wird und einen Auswärtssieg feiern kann. "Wir haben eine junge Mannschaft die leider noch nicht die nötige Routine vorweisen kann. In Wesenufer wollen wir uns von der Niederlage in der Hinrunde revanchieren," so der Trainer aus St. Aegidi. Im Top-Spiel zwischen der Kickinger-Elf aus Rainbach/I. und dem ASKÖ Bruck/Peuerbach tippt er auf ein knappes Unentschieden. Des weiteren denkt Roland Ulrich, dass der Herbstmeister aus St. Willibald die Schardenberger mit einer deftigen Niederlage nachhause schickt. Die Jöchtl-Elf wird laut Ulrich zuhause gegen die verstärkte Gessl-Elf einen knappen Heimsieg einfahren. Er tippt auf zwei Heimsiege, drei Auswärtssiege und einem Unentschieden. 

 

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Union Raika EnzenkirchenSPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Roland Ulrich: "Enzenkirchen ist eine kompakte Mannschaft. Der ASV hat sich verstärkt und konnte letzte Woche den ersten Sieg der Saison feiern. Es wird ein knappes Spiel, indem sich glaube ich trotzdem die Heimmannschaft knapp durchsetzen wird."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Union CAB Rainbach/InnkreisASKÖ Bruck-Peuerbach

Roland Ulrich: "Hier treffen zwei sehr gute Mannschaften der Liga aufeinander. Bruck meiner Meinung nach einer der besten Mannschaften der Liga. Rainbach hat derzeit mit Ausfällen durch Verletzungsspieler zu kämpfen. Eine enge Partie die Unentschieden ausgehen wird."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union Suben

UFC St. AgathaUnion Suben

Roland Ulrich: "In diesem Spiel kenne ich beide Mannschaften nicht wirklich, denke aber Suben wird sich ganz knapp durchsetzen können."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Steinbrunn Schardenberg

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Steinbrunn Schardenberg

Roland Ulrich: "Für mich ist meiner Meinung nach die Union St. Willibald die beste Mannschaft der Liga. Wir haben letzte Woche durch zwei blöde Tore gegen den Herbstmeister punkte liegen gelassen. Ich glaube die Union St. Willibald wird klar gewinnen."

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Josko Kopfing

SV Luksch RiedauUnion Josko Kopfing

Roland Ulrich: "Die Kopfinger sind eine starke und kompakte Mannschaft. Riedau hat derzeit Schwierigkeiten und haben letzte Woche eine Niederlage in St. Marienkirchen/Polsenz einfahren müssen, deshalb glaube ich gewinnt Kopfing souverän mit 3:1."

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Union Wesenufer - Union St. Aegidi

Union WesenuferUnion St. Aegidi

Roland Ulrich: "In der Hinrunde haben wir zuhause gegen die Union Wesenufer verloren und wollen jetzt Revanche nehmen. Das Spiel letzte Woche gegen den Herbstmeister war meiner Meinung nach ausgeglichen und wir hätten uns einen Punkt verdient gehabt. Wir haben dennoch eine junge Mannschaft der einfach die Routine fehlt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter